Wir suchen Dich!

Die Jugendfeuerwehr Gau-Bischofsheim sucht Nachwuchs. Du bist mindestens 10 Jahre alt, technisch interessiert, ein Teamplayer und suchst mehr als ein Hobby. Wir freuen uns auf Dich.

Werden Sie Fördermitglied

Mit nur 10 € pro Jahr unterstützen die die Arbeit der Gau-Bischofsheimer Floriansjünger. Der Förderverein investiert die Mitgliedsbeiträge u.a. in zusätzliche technische Ausrüstung und Ausbildungsmaterialien.

Mehrzweckanhänger (außer Dienst)

Veröffentlicht: Dienstag, 28. August 2007

Active ImageBaujahr: 1997

Dieser Anhänger bietet Platz für Schaummittel, Schaufeln, Besen, Ölbindemittel, Pylonen, Tauchpumpe, etc. Er wird von der Feuerwehr Gau-Bischofsheim seit 1998 eingesetzt und hat sich schon als sehr nützlich erwiesen.

 

Mit Inbetriebnahme des MZF2 wurde der Anhänger nach Harxheim versetzt und ist nun dort Bestandteil der Betreuungsgruppe.

Wer ist online?

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Noch nicht gefunden was Sie suchen?