Wir suchen Dich!

Die Jugendfeuerwehr Gau-Bischofsheim sucht Nachwuchs. Du bist mindestens 10 Jahre alt, technisch interessiert, ein Teamplayer und suchst mehr als ein Hobby. Wir freuen uns auf Dich.

Werden Sie Fördermitglied

Mit nur 10 € pro Jahr unterstützen die die Arbeit der Gau-Bischofsheimer Floriansjünger. Der Förderverein investiert die Mitgliedsbeiträge u.a. in zusätzliche technische Ausrüstung und Ausbildungsmaterialien.

FF Gau-Bischofsheim bei Radio 97eins

Veröffentlicht: Freitag, 11. Juni 2010

Active ImageAm 10. Juni 2010 am Wochenende vor dem Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Gau-Bischofsheim wurde die Werbetrommel nochmal richtig gerührt. Hierzu wurde unter Anderem ein Interview im Lokalradio 97eins mit dem Wehrführer Jens Berg geführt. Der Audiomitschnitt steht <hier> zum Download zur Verfügung.

Wer ist online?

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Noch nicht gefunden was Sie suchen?