Wir suchen Dich!

Die Jugendfeuerwehr Gau-Bischofsheim sucht Nachwuchs. Du bist mindestens 10 Jahre alt, technisch interessiert, ein Teamplayer und suchst mehr als ein Hobby. Wir freuen uns auf Dich.

Werden Sie Fördermitglied

Mit nur 10 € pro Jahr unterstützen die die Arbeit der Gau-Bischofsheimer Floriansjünger. Der Förderverein investiert die Mitgliedsbeiträge u.a. in zusätzliche technische Ausrüstung und Ausbildungsmaterialien.

Homepagedesign geändert

Veröffentlicht: Samstag, 04. Dezember 2010

Das Homepagedesign von Fire&More hat sich geändert. Aufgrund eines Updates des Content Management Systemes haben wir in diesem Rahmen das Outfit der Seite ein wenig verändert und moderner gestaltet.

Willkommen bei Fire&More

Veröffentlicht: Freitag, 24. August 2007

Die Feuerwehr Gau-Bischofsheim ist bereits seit dem 16. Februar 1998 im Internet vertreten. Seitdem hat sich auf diesen Seiten viel getan. Bis zum 03. Januar 1999 waren die Seiten inhaltlich lediglich auf die Jugendfeuerwehr ausgelegt. Später wurden diese Seiten nur zu einem Teil des inzwischen sehr umfangreichen Informationsangebotes der Freiwilligen Feuerwehr. Mehr hierzu erfahren Sie über den Weiter-Button dieses Artikels.

Ich freue mich über Grüße, Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen: Willkommen bei Fire&More

Feuerwehrausflug

Veröffentlicht: Dienstag, 21. August 2007

Einmal jährlich veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr einen Feuerwehrausflug für Aktive, Ehrenmitglieder und alle Gau-Bischofsheimer sowie Freunde der Feuerwehr.

Alle zwei Jahre wird ein Mehrtagesausflug geplant.

Weitere Beiträge ...

Wer ist online?

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Noch nicht gefunden was Sie suchen?